Willkommen auf meinem ersten Blog

Frei nach dem Motto: Eine Testkammer ist zum Testen da.

In diesem Blog möchte ich vor allem meine Kritiken über Filme veröffentlichen oder verlinken, aber auch mich mit Büchern, mit Spielen und mit anderen testungswürdigen Objekten beschäftigen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Mitmachen.

4 Gedanken zu “Willkommen auf meinem ersten Blog

  1. silke.borchers.dd@gmail.com' Silke schreibt:

    ich freue mich sehr über deinen Blog und bin schon überaus gespannt auf deine neusten Kritiken. Liebe Grüße Silke

  2. esoredieh@googlemail.com' Die Mutter schreibt:

    Meine liebe Doreen, ich finde es super, dass du unter die Blogger gegangen bist, denn du hast echt was mitzuteilen. Lese deine Kritiken ja schon immer, aber auf diesem Level macht es natürlich viel mehr Spaß, vor allem, weil Bücher etc. dazu kommen.

  3. glasscherbe@web.de' Frau Stephan schreibt:

    Yeah, du hast deinen ersten Blog und ich bin von Anfang an dabei 😊. Freu mich auf deine Kritiken und Empfehlungen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.