Sommerpause Testkammer

Doreen Kaltenecker
Letzte Artikel von Doreen Kaltenecker (Alle anzeigen)

Liebe LeserInnnen,

der Sommer ist da und das Team der Testkammer nutzt den Juni, um neue Kräfte zu tanken. Am 1. Juli geht es dann munter weiter.

Neben der Oscar-Reihe und diversen Langfilmkritiken gibt es auch wieder Spiele- und Buchrezensionen. Natürlich werden wir weiter über Kurzfilme, die sich lohnen, berichten. Wir haben auch das Glück, schon mit vielen Filmemachern Interviews geführt zu haben.

Hier ein kleiner Ausblick:

Oscarberichte zu den Filmen „Rocky“, „Mrs. Miniver“ und „Es geschah in einer Nacht“

Langfilmkritiken zu „Can you ever forgive me“, „Captain Marvel“ und „Der verlorene Sohn“

Und Kurzfilmkritiken mit Interviews zu den Filmen „The Last Well“, „Mystery Box“, „Meet you in the Parking Lot“, „Lunch Ladies“, „The Divine Way“ und vielen mehr, die wir bei der 25. Internationalen Kurzfilmwoche Regensburg, dem 20. Landshuter Kurzfilmfestival oder dem 31. Internationalen Kurzfilmfestival Dresden gesehen haben.

Bis dahin wünscht euch die Redaktion eine schöne Zeit.

Doreen, Martin, Alex, Katrin und Michael