Jetzt Online: Entschuldigung, ich suche den Tischtennisraum und meine Freundin

Streaming-Möglichkeit: Dem österreichischen Filmemacher Bernhard Wenger, der schon mit Kurzfilmen wie „Jungwild“ überzeugte, gelang mit seinem letzten Film „Entschuldigung, ich suche den Tischtennisraum und meine Freundin“, der noch vor kurzem auf den 29. Bamberger Kurzfilmtagen lief, ein amüsantes Kleinod, über einen äußerst passiven Menschen. Sehr zu empfehlen!

Ihr habt nun, leider nur bis 2. Mai 2019, die Möglichkeit ihn in den Arte Mediathek zu sehen: Arte Mediathek 

Ein Kurzfilm-Tipp von Doreen Matthei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.